Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein anderer Blick auf die Welt - Resonanz im Alltag

   

Einladung zum Seminar

Ein anderer Blick auf die Welt - Resonanz im Alltag

Referenten:  Dr. Martin Rennhofer   Mag.Alexander Flatischler  DI Michael Übleis

 

Dieses neue Tagesseminar für 2020 ist die erste gemeinsame Veranstaltung von spirit-inside mit Alexander Flatischler.

Seit mehreren Jahrhunderten prägt die Physik unser westliches Weltbild. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde durch die Einstein`sche Relativitätstheorie sowie den Beginn der Quantenphysik ein Paradigmenwechsel in den Naturwissenschaften eingeleitet. Beide Theorien bilden heute die Grundpfeiler des physikalischen Weltbilds. In den letzten Jahrzehnten wurden weitere bahnbrechende Experimente gemacht, die das physikalische Weltbild immer wieder veränderten. Wir wollen an diesem Tag eine neue Sicht auf die Welt, ihre Ereignisse und die dahinter liegenden Kausalitäten vorstellen.

Drei Perspektiven - Drei Vortragende

Wir betrachten die Welt aus drei unterschiedlichen Blickwinkeln und untersuchen Resonanzphänomene in den Bereichen:

·             Naturwissenschaften, im Speziellen in der Physik

·             Privat- und Berufsleben

·             Spiritualität

Dr. Martin Rennhofer wird uns die derzeit aktuelle physikalische Sicht auf die Welt näherbringen und erläutern, wie Resonanzphänomene uns ein tieferes Verständnis der Welt ermöglichen.

Alexander Flatischler wird erklären, welche Faktoren unser gesellschaftliches Leben in den nächsten 10 Jahren beeinflussen werden und warum Privates und Berufliches nicht trennbar und bestimmte Entwicklungen vorhersehbar sind.

Anhand von Beispielen aus Politik, Wirtschaft und Familie wird er aufzeigen, wie Resonanz von Menschen gezielt eingesetzt werden kann, um gewünschte Ergebnisse zu erreichen. Auch Spitzensportler überschreiten durch Resonanz und Fokussierung Limits.

Michael Übleis wird erläutern, wie der Buddhismus die scheinbare Differenz zwischen physikalischer und spiritueller Realität im Alltag überwindet und so zu einem gemeinsamen Verständnis der Welt kommt.

Am Ende des Tages werden Sie erkennen, dass Resonanz ein wesentlicher Faktor in Ihrem Leben ist und wie Sie dies für sich nutzen können.

Das Seminar findet am 25.1.2020 von 10:00 bis 18:00 Uhr (davon 1 Stunde Mittagspause) in
1010 Wien, Rosengasse 8/7 statt.

Investition: 160 € (inkl. 20% USt)

Anmeldung über die Website www.spirit-inside.at oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

Termin:          25. Jänner 2020,  10:00–18:00 (Mittagspause 1 Std)

Ort:               Zentrum IBS , Rosengasse 8 / 7, 1010 Wien

Investition:   EUR 160 inkl. USt. 

 

 Anfahrtsplan:  So finden Sie zum Zentrum IBS

  

Anmeldung bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder über das folgende Anmeldeformular 

 

[powr-contact-form id="b4229df3_1575289400"]