Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2011

Beginn der Vortragstätigkeit  „Wie entsteht das, was wir Realität nennen“,  u.a. bei Generali, Bawag, Allianz MVK, FH Johanneum Graz

Die Motivation

Wie kann man modernes Management mit Intuition und Spiritualität im täglichen Alltag verbinden? Wie finde ich meinen Sinn des Lebens?
Martin Rennhofers Rolle ist die eines Vermittlers scheinbar komplexer physikalischer Grundlagen in einfacher, verständlicher Form. Er zeigt, wie Sie im täglichen Berufs- und Privatleben von den aktuellsten Erkenntnissen der Physik und des Glaubens (die nicht im Widerspruch zueinander stehen!) profitieren können.
Neben seiner Vortragstätigkeit ist  Dr. Martin Rennhofer als ständiger Gastreferent in Michael Übleis Veranstaltungen tätig. Das Management Seminar haben die beiden gemeinsam entwickelt.