Telefon:    +43  664  2007800

e-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alexander Flatischler

Mag. Alexander Flatischler war in den letzten 10 Jahren als Geschäftsführer in einem internationalen Konzern tätig. Mit 41 Jahren entschied er sich dafür, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Persönlichkeitsentwicklung sowie Natural Leadership weiterzugeben.

Mit seinen Unternehmen ist er auf CO²-Bindung im Bereich Wiederaufforstung und Conservation Projects spezialisiert und unterstützt Unternehmen bei der Implementierung von nachhaltiger Unternehmenskommunikation.

Zur Stärkung seiner mentalen und körperlichen Fitness hat er sich intensiv mit unterschiedlichsten Meditations- und Atemtechniken sowie der Bewusstseinsforschung auseinandergesetzt und gibt dieses Wissen im Rahmen von Vorträge, Seminaren und Einzelberatung weiter.